Guten Tag und Danke für`s Reinschauen auf meiner Seite

 

Ich bin ein kommunikativer Mensch und offen für einen direkten Austausch. So führe ich mein Geschäft ...viele Ideen sind mir willkommen und ich freu mich auf die Herausforderung ein gemeinsames Haarziel zu erforschen.

Spezialisiert bin ich im Haarschnittbereich, dies nährt meine Leidenschaft und begeistert mich. Hauptsächlich arbeite ich im Damenbereich und bin qualifiziert in Farbkorrekturen und Schnittfindung. Meine langjährige Erfahrung mit L`Oréal-Maijrel-Produkten helfen das optimalste Color- Resultat zu erarbeiten. TRINTIY von Haarsana bereichern mein Anbebot als Pflege- und Styling-Sortiment  (Swiss-made, PETA, ECO-CERT).

 

Ein Haarschnitt mit Vollservice dauert etwa1 Stunde und kostet 125.00 CHF inkl.MWST / Langhaar 145.00 CHF.

 

EC-direct und Postcard werden kostenlos angeboten. Termine die nicht 24 Stunden im Voraus annuliert werden sind kostenpflichtig.

Mein Geschäft ist nach Vereinbarung ab 10.00 täglich geöffnet ausser Montag.

 

Ein herzhafter Gruss von der Gloriastrasse 90 - Ihr Markus Rickenbach